Loopring mit Scheibe "rot-gelb"





Dieser Kranz wird mit viel Liebe von mir per Hand gebunden. Dabei hast du die Wahl zwischen einem goldenen und schwarzen Ring, welcher einen Durchmesser von 25cm hat. Zudem hast du die Wahl zwischen verschiedenen Blumenarrangements, mit denen der Ring bekranzt wird. Falls du dir andere Blumen oder andere Farben wünschst, schreibe mir gerne eine Nachricht. Dann schauen wir, was sich umsetzen lässt. In dem Kranz hängt ein Holzschild (Durchmesser 20cm und Stärke 3mm).

Bitte beachte, dass es sich bei den Trockenblumen um ein Naturprodukt handelt und daher kein Kranz wie der andere ist. Auch ist es normal, dass das Pampasgras nach dem Transport ein paar Fasern verliert. Du kannst aber bei Bedarf das Pampasgras mit ein wenig Haarspray fixieren. Auch die Holzscheibe ist ein Naturprodukt, weshalb jede Maserung ihr eigenes Muster und Asteinschlüsse hat.

Der Familienname kann frei gewählt werden. Falls du dir unsicher bist, schreib mir gerne eine Nachricht.  Wenn du besondere Wünsche hast, schreibe mir gerne erst eine Nachricht.

Trockenblumen halten nahezu ewig, wenn du sie vor Feuchtigkeit und Windzug schützt. Am längsten hast du etwas von ihnen, wenn du sie so wenig wie möglich bewegst. Der Kranz ist nicht für den Außenbereich geeignet.

SO FUNKTIONIERT´S:
Sende uns
deine Wünsche 

per WhatsApp 0664 91 60 959 oder eMail an s.janosch@metalltechnik-janosch.at und
wir erstellen dir dazu deine Vorschau.
Deine Zufriedenheit ist unser Ziel!

Wenn dir alles gefällt und
du uns dein OK gibst,
wird dein Produkt auch schon für dich angefertigt!

                                                                                       Wir freuen uns auf deinen Auftrag! 


Bei Selbstabholung entfallen die Lieferkosten!



€ 32,90
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Folgen Sie uns auch auf
Bernhard Janosch | Speltenbach 29 | 8280 Fürstenfeld | Tel. 0664/ 1615834 | kontakt@metalltechnik-janosch.at
AGBDatenschutzerklärungImpressumReinigungsempfehlungen