Über uns

Bernhard JANOSCH, wohnhaft in Eltendorf, Jennersdorf eröffnete im August 2015 die Firma Metalltechnik Janosch als Einzelunternehmen.

Nach dem Besuch der PTS Jennersdorf begann er mit der Lehre für Metall- und Maschinenbau legte die Lehrabschlussprüfung erfolgreich ab.

Weitere 14 Jahre war er in dem "Lehrbetrieb"  beschäftigt und danach wechselte er in eine andere Metalltechnik Firma. Dort war er weiter 3 Jahre beschäftigt bis er sich wagte seinen eigenen Betrieb zu erföffnen.


Seine Frau Stefanie und beide Kinder Leonie und Jasmin unterstützen Bernhard fleißig, in seinem Unternehmen.

Zusätzlich legte er im Frühjahr 2016 die Prüfungen zum Unternehmer-Training ab.


Geschäftsführung

Unser Team

Willi Janosch
Marco Proschitz
Christopher Schulter
Georg Brandl
Lehrling
Romeo
Security
Barbara Jandl-Reichl
Roland Janosch
Folgen Sie uns auch auf
Bernhard Janosch | Speltenbach 29 | 8280 Fürstenfeld | Tel. 0664/ 1615834 | kontakt@metalltechnik-janosch.at
AGBDatenschutzerklärungImpressumReinigungsempfehlungen